Rückblick März

März

Im März ist unser HvO zu insgesamt 81 Einsätzen ausgerückt, zwei davon waren Einsätze für den Hausnotruf.

Mitte März gab es ein großes Highlight für die Bereitschaft. Nach 10 Jahren ist unser alter HvO außer Dienst gegangen und wir haben ein neues Fahrzeug bekommen. Einen Mitsubishi Outlander. Jetzt heißt es Einweisungsfahrten machen und das Auto kennen lernen. Wir freuen uns schon auf eine lange Dienstzeit und wünschen den Einsatzkräften allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Ansonsten haben unsere Mitglieder bei den zwei Dienstabenden ihre theoretischen und praktischen Fähigkeiten erweitert um weiterhin immer kompetent Hilfe leisten zu können.

Mit dem Frühling gibt es auch wieder mehrere Veranstaltungen, bei denen unsere Mitglieder zur Absicherung vor Ort sein werden um im Notfall schnellstmöglich zu helfen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Erfahren Sie mehr dazu. OK Ablehnen