Rückblick August

august1 2018

Der August ist für seine Urlaubs- und Reisezeit bekannt. Unsere Helfer in der Bereitschaft haben sich dies aber nicht anmerken lassen und sind trotzdem für die Bürger da gewesen.

Unser Helfer vor Ort ist zu 75 Einsätzen gefahren. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich normalerweise nicht über die Gemeinde Gilching hinaus, aber in diesem Monat würden wir sogar "überörtlich" mit angefordert. Wir wurden zu Einsätzen in Alling, Biburg oder dem Wald bei Pentenried gerufen.
Hinzu kommen zwei Hausnotruf Einsätze, wo uns die Hausnotrufzentrale nach Gautings alarmiert haben. Glücklicherweise war kein größeres Eingreifen unsererseits von Nöten.

Das Dressur- und Springreittunier in Gut Wiesmath wurde von uns, mit vielen unserer Helfer und dem Krankentransportwagen, abgesichert.

Ein großer Dank geht an alle, die sich in dieser Urlaubszeit ehrenamtlich betätigt haben!!

august2 2018

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.